Die Aggermeute strahlt

Meldung vom

Die seit 2003 bestehende Kindertanzgruppe der Aggerpiraten freut sich über den neuen Glanz ihrer Kostüme. Der Fleiß der Kinder und Jugendlichen, die in ihrer Freizeit hart an der Choreographie ihrer zahlreichen Karnevalsauftritte arbeiten, wurde von den Stadtwerken Lohmar mit einer Spende zur Aufarbeitung ihrer Tanzkleidung belohnt. Als Ursel Wolfram (kfm. Leiterin der Stadtwerke Lohmar) und Maya Hendricks (Marketing) an einem Donnerstagabend zur Trainingszeit im Weißen Haus in Donrath eintrafen, herrschte dort ein bunter und fröhlicher Trubel. Jürgen Döhler, Präsident der Aggerpiraten, bedankte sich sehr herzlich für die Unterstützung und präsentierte voller Stolz seine Jungs und Mädels in Auftrittsformation.

Die Stadtwerke Lohmar engagieren sich seit ihrer Gründung für Sport, Kultur in Lohmar und den Karneval.

Störungshotline