Ärger mit der Stromrechnung? Wir helfen gerne!

Meldung vom

Um die exakten Zählerstände für Strom und Wasser zu ermitteln, waren im Mai und Juni dieses Jahres wieder Ableser im Auftrag der Stadtwerke Lohmar in den Haushalten vor Ort unterwegs. Leider haben sie nicht alle Kunden antreffen können, um die aktuellen Zählerstände zu ermitteln.

In diesen Fällen erfolgt zur Rechnungserstellung eine Schätzung des Verbrauchs, was in Einzelfällen zu Unmut bei unseren Kunden führt, da es hier zu Differenzen zwischen tatsächlichem und geschätztem Verbrauch kommen kann. Hier sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Sollte Ihr Zählerstand/Verbrauch nicht mit Ihrer Abrechnung übereinstimmen, ärgern Sie sich nicht, sondern rufen Sie an unter Tel.: 02246/15-777, senden eine E-mail an InfosoaDsduxSa9PJ02m39Lo1stadtwerke-lohmarde oder besuchen Sie unser Kundenzentrum im Stadthaus. Gerne können Sie Ihren tatsächlichen Zählerstand auch online eintragen. Selbstverständlich wird Ihre Abrechnung dann umgehend korrigiert.

Sprechen Sie mit uns  - wir helfen gerne!

Störungshotline