Gute Gespräche und glücklicher Gewinner

Meldung vom

Stadtwerke Lohmar Kunde hatte gut lachen

Ein voller Erfolg war die am 16. und 17. Mai veranstaltete Messe „Mitten im Leben“, die mit rund 1.200 Besuchern alle Erwartungen der Organisatoren übertraf.

Auch die Stadtwerke Lohmar präsentierten sich mit einem Stand in der Jabachhalle um die interessierten Besucher rund um die Themen Strom-, Erdgas- und Wasserversorgung zu beraten.

 
Tippspiel fand großen Anklang

„Tippen und Genuss gewinnen“ so das Motto des Gewinnspiels, das die Stadtwerke Lohmar bei der Messe „Mitten im Leben“ an Ihrem Stand initiiert hatten.

So konnten die Messebesucher sich am Stadtwerke Stand nicht nur über Energie-Themen informieren, sondern auch die Anzahl der Jojo´s im aufgestellten Glasbehälter tippen.

Am Sonntagabend konnte sich ein glücklicher Stadtwerke Kunde über den Gutschein für ein Familien-Frühstück auf dem Krewelshof und eine Energiesparbox der Stadtwerke Lohmar freuen.

Der Lohmarer Jürgen Kucharski, hatte die korrekte Anzahl der Spielzeuge bis auf ein Jojo genau geschätzt.

Auf das nächste große Fest können sich die Lohmarer jetzt schon freuen, denn auch beim Stadtfest, das vom 12. bis zum 14. Juni stattfindet wird es die eine oder andere Überraschung am Stand der Stadtwerke Lohmar geben.

Störungshotline