Die Stadtwerke sind dabei - Lohmar fegt los

Meldung vom

Natürlich sind die Stadtwerke Lohmar dabei, wenn es auch in diesem Jahr wieder heißt: "Lohmar fegt los!".
„Die Themen Ökologie und Nachhaltigkeit liegen uns nicht nur im Energiesektor am Herzen“ so Uta Synder, die Geschäftsführerin der Stadtwerke Lohmar.
Deshalb unterstützen die Stadtwerke die vom Stadtmarketingverein initiierte Müll-Sammelaktion ganz konkret mit der Bereitstellung der benötigten Sammelsäcke.
Sowohl im Lohmarer Ortszentrum als auch in den Ortsteilen werden am 20. Und 21. März wieder viele Helfer unterwegs sein um Lohmar sauberer und lebenswerter zu gestalten.
„Unsere Spende soll ein Zeichen der Solidarität mit den aktiven und verantwortungsbewussten Bürgern sein, die bei dieser Aktion Ihre Zeit und Arbeitskraft zum Wohl unserer Heimat einsetzen“, erklärt Michael Hildebrand, Geschäftsführer der Stadtwerke Lohmar.
Sowohl Schulen, Kirchengemeinde, Vereine und Verbände als auch einzelne Bürger wurden zum Mitmachen und Helfen eingeladen.
Hoffentlich lassen die diesjährigen Witterungsbedingungen wieder ein reges Mittun und ein hohes Sammelergebnis zu.

Störungshotline