Die Stadtwerke Lohmar mitten im Wilden Westen

Meldung vom

Man nehme: Strahlenden Sonnenschein, rund 900 radedolle Jecke und Tausende begeisterte Zuschauer, schon hat man die Stimmung des diesjährigen Lohmarer Rosenmontagszugs herbeigezaubert.

Mittendrin der Geschäftsführer der Stadtwerke Lohmar, Herr Michael Hildebrand der mit den glücklichen Gewinnern aus der Heimvorteilheft- Verlosung der Stadtwerke Lohmar im Zug, die prächtige Atmosphäre genoss.  
Vom Wagen der Breidter Westernhelden aus verteilten Michael Hildebrand und seine Gäste Schokolädchen und Kamelle an die ausgelassene Narrenschar.

Für das riesige Interesse der gut gelaunten Zuschauer und die phänomenale Stimmung bedanken sich die Stadtwerke ganz herzlich und hoffen dass alle Teilnehmer und Besucher genau so viel Spaß beim Schunkeln, Singen und Kamelle fangen hatten.

Störungshotline