Für Strom, Erdgas und Wasser zukünftig nur noch eine Abrechnung

Meldung vom

In guten Händen bei den Stadtwerken Lohmar:

Strom, Erdgas und Wasser aus einer Hand – deshalb legen die Stadtwerke Lohmar ihre Abrechnungssysteme für Energie und Wasser zusammen. Das bedeutet für die Stadtwerke Lohmar Kunden:

Das bedeutet für die Stadtwerke Lohmar Kunden:

- Zukünftig gibt es nur noch ein Girokonto für Strom, Erdgas und Wasser bei den Stadtwerken Lohmar.
- Die Kunden bekommen zukünftig nur eine Verbrauchsabrechnung für Strom, Erdgas und Wasser.
- Die Kunden zahlen zukünftig nur noch einen gemeinsamen Abschlag pro Monat.
- Stadtwerke Lohmar Kunden haben nur noch eine Kundennummer.

Vom 28. April bis 15. Juni 2014 werden die Stadtwerke Lohmar neben den Strom- und Erdgaszählern auch die Wasserzähler vom Netzbetreiber ablesen lassen.
Alle Kunden der Stadtwerke Lohmar erhalten zunächst für Wasser eine „Schlussrechnung“ und in einem weiteren Schreiben die Jahresabrechnung für Strom und Erdgas. Mit dieser Abrechnung wird den Kunden auch der neue Abschlag für Strom, Erdgas und Wasser mitgeteilt.
Sofern Erdgas, Strom und Wasser von den Stadtwerken geliefert werden, erhält der Kunde ab dem nächsten Jahr im Mai/Juni nur noch eine Abrechnung.

Bei Fragen zur Umstellung stehen die Stadtwerke Lohmar im Stadthaus, Hauptstraße 27-29 in Lohmar zum persönlichen Beratungsgespräch zur Verfügung.
Gerne können Kunden aber auch telefonisch oder per E-Mail Kontakt aufnehmen:
Telefon: 02246 15-777
E-Mail: infosoaDsduxSa9PJ02m39Lo1stadtwerke-lohmarde

Mehr Informationen:

Störungshotline