Märchenhafter Rosenmontagszug mit den Stadtwerken

Meldung vom

Bei strahlendem Sonnenschein und bei ausgelassener Stimmung zog mit dem Rosenmontagszug die Karawane der rund 1.000 beteiligten Jecken durch unsere Stadt.

Mittendrin die Geschäftsführer der Stadtwerke Lohmar, Herr Michael Hildebrand und Dr. Christoph Vielhaber, die gemeinsam mit dem Lohmarer Prinzenpaar und dessen närrischem Gefolge einen eigenen Karnevalswagen geentert hatten.

Getreu dem diesjährigen Prinzen-Motto: „Jeckes Pärchen fiert mit üch Fastelovendsmärchen“ verteilten die Geschäftsführer zusammen mit Mitarbeiterinnen der Stadtwerke Lohmar wie Sultane aus 1.000 und einer Nacht Strüssje und Kamelle an die Narrenschar.

Für das riesige Interesse der gut gelaunten Zuschauer und die phänomenale Stimmung bedanken sich die Stadtwerke ganz herzlich und können jetzt schon verraten, dass dies nicht die letzte Teilnahme am Rosenmontagszug war.
 

Störungshotline