Zum Hauptinhalt springenZum Hauptmenü springenZur Suche springenZum Seitenfuß springen

Stadtwerke Lohmar senken Strompreise zum 1. März 2026

Ab dem 1. März 2026 senken die Stadtwerke Lohmar die Strompreise für ihre Privat- und Gewerbe-kunden in der Grundversorgung. Trotz der steigenden Umlagen profitieren die KundInnen von den gesunkenen Beschaffungskosten und Netzentgelten, die die Stadtwerke direkt weitergeben.

Der Arbeitspreis für die Grundversorgung in Lohmar wird ab dem 1. März 2026 von 34,45 Cent auf 31,95 Cent brutto pro Kilowattstunde gesenkt – eine Reduzierung von 2,5 Cent. Kunden mit einem Jahresverbrauch von rund 3.000 Kilowattstunden sparen somit 75,00 Euro im Jahr.

KundInnen, die eine detaillierte Aufstellung der Preisänderung wünschen, können ihren Zählerstand über den Onlineservice der Stadtwerke Lohmar zum Stichtag der Preisumstellung mitteilen.

Die genannten Preise gelten für das Netzgebiet der Rheinischen Netzgesellschaft.

Alle betroffenen KundInnen werden schriftlich über die Preisanpassung informiert.

Zusätzlich bieten die Stadtwerke Lohmar für Strom und Gas einen attraktiven Vertrag mit einer festen Laufzeit von 24 Monaten an. Weitere Informationen sind unter www.stadtwerke-lohmar.de verfügbar.

Zurück