Die Stadtwerke informieren: Gregor Laarmann als Geschäftsführer bestellt

Meldung vom

Ab dem 24.05.2022 wird Herr Gregor Laarmann als Geschäftsführer der Stadtwerke Lohmar die Nachfolge von Uta Synder antreten, die seit 2014 neben Michael Hildebrand als Geschäftsführerin tätig war. Der entsprechende Beschluss erfolgte in der Gesellschafterversammlung am 23.05.2022.

Gregor Laarmann (56) ist Diplom-Ökonom und seit 2005 als Abteilungsleiter „Zentrale Aufgaben, Beteiligungscontrolling“ bei der RheinEnergie AG in Köln tätig. „Ich freue mich auf die Herausforderungen, die die Arbeit eines lokalen Stadtwerkes in diesen turbulenten Zeiten mit sich bringt“, so Laarmann.

Michael Hildebrand, Sprecher der Geschäftsführung der Stadtwerke Lohmar, bedankt sich, auch im Namen aller Mitarbeiter, ganz herzlich bei Uta Synder für ihr großes Engagement und freut sich auf die Zusammenarbeit mit ihrem Nachfolger.

Störungshotline