„Neuer“ alter Geschäftsführer bei den Stadtwerken Lohmar

Meldung vom

Nach der einstimmigen Wahl Peter Madels zum 1. Beigeordneten der Stadt Wiehl, gibt er auch sein Amt als Sprecher der Geschäftsführung der Stadtwerke Lohmar auf. Diese Funktion übernimmt ab dem 15.07.2021 wieder Michael Hildebrand.

Michael Hildebrand, der zum 1. März 2021 in den Ruhestand verabschiedet wurde, kann nach gut 4 Monaten wieder an die Tätigkeit anknüpfen, die er bereits seit der Gründung der Stadtwerke im Jahr 2012 mit großer Freude und Engagement ausgeführt hat.

„Da ich die Aufgaben als Geschäftsführer jetzt nicht mehr parallel zum Amt des Beigeordneten der Stadt Lohmar wahrnehme, kann ich mich ab Mitte Juli ganz den Stadtwerken widmen und freue mich, meine Erfahrungen der letzten Jahre wieder einbringen zu können.“

Die Stadtwerke Lohmar danken Peter Madel für seinen Einsatz und wünschen ihm viel Erfolg und alles Gute für seine neue Aufgabe in seiner Heimatstadt Wiehl.

Störungshotline