Zähler abgelesen und E-Roller gewonnen

Meldung vom

Im Oktober letzten Jahres riefen die Stadtwerke Lohmar zur Meldung der Zählerstände für Strom, Erdgas und Wasser auf und verbanden dies mit der Chance auf einen E-Roller-Gewinn.

Aus allen eingegangenen Zählerstandsmeldungen wurde jetzt der glückliche Gewinner ermittelt und so konnte Herr Martin Fischer aus Lohmar am Dienstag, den 03.03. seinen E-Roller im Retrodesign entgegen nehmen.

Der E-Scooter Kumpan 1950 besitzt eine Straßenzulassung, starke Scheibenbremsen und helles LED-Licht. Mit einer Akkuladung schafft er, je nach Fahrweise, bis zu 30 km bei einer Höchstgeschwindigkeit von 20 km/h. Im Vergleich zu den meisten E-Tretrollern, fährt der Kumpan mit einem stabilen Aluminiumrahmen und großen Luftreifen – ein Plus an Sicherheit im Vergleich mit vielen aktuellen Rollermodellen.

Störungshotline