Stadtwerke Lohmar warnen vor Falschaussagen am Telefon

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Zurzeit treten wieder vermehrt Beschwerden von Lohmarer Bürgern und Bürgerinnen auf, die mit penetranten Anrufen zum Abschluss neuer Strom- und Gasverträge gedrängt werden. Die Anrufer mit der Nummer „0711/268992799“ stellen sich als Mitarbeiter von E.ON vor und behaupten, die Stadtwerke Lohmar hätten ihre Preise erhöht und E.ON lägen darüber zahlreiche Beschwerden von Lohmarer/Innen vor, die nun zu E.ON wechseln. Dann folgt die Frage nach dem eigenen Wechselwunsch.

Die Stadtwerke Lohmar weisen nochmals ausdrücklich darauf hin, dass eine Preiserhöhung weder vorliegt, noch geplant ist und dass eine solche grundsätzlich nur nach vorheriger schriftlicher Ankündigung erfolgt. Es wird dazu geraten, sich am Telefon nicht auf derartige Gespräche einzulassen.

Bei Fragen zu Ihren aktuellen Strom- und Gasverträgen, wenden Sie sich an die freundlichen Mitarbeiter der Stadtwerke Lohmar, die Ihnen zu den rechts angegebenen Öffnungszeiten persönlich, telefonisch oder per E-Mail gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.

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