Sternsinger segnen das Stadthaus

Meldung vom

„Respekt für dich, für mich, für andere“ - in Bolivien und weltweit. Unter diesem Motto brachten die Lohmarer Sternsinger auch für das Jahr 2016 wieder ihren Segen ins Stadthaus.

Nachdem sie in kleinen Gruppen seit dem 29. Dezember 2015 unermüdlich Spenden im gesamtem Lohmarer Stadtgebiet gesammelt haben, wurden die großen und kleinen „Könige“ am 05. Januar von der Stadt Lohmar zu einer kleinen Dankesfeier ins Rathaus eingeladen.

Hier bedankten sich auch die Stadtwerke Lohmar mit kleinen Sparschweinen bei den tapferen Sammlern für ihren selbstlosen Einsatz. Anschließend begleiteten einige Kinder in ihren farbenfrohen Gewändern Michael Hildebrand und Maya Hendricks (Geschäftsführer und Marketingassistentin der Stadtwerke Lohmar) zum Stadthaus. Hier nahmen die Sternsinger die Spende von Michael Hildebrand mit den Worten „Christus segne dieses Haus“ und dem Aufkleber „20*C+M+B+16„ an der Eingangstür gerne entgegen und machten sich wieder auf den Weg, noch bis zum 10. Januar Gelder zugunsten der Kinder Boliviens zu ersingen.

Störungshotline