Ganz „Lohmar in Bewegung“

Meldung vom

Die Stadtwerke Lohmar lieferten viel Energie.

Auch ein heftiger Regenschauer konnte „Lohmar in Bewegung“ am vergangenen Sonntag nicht stoppen. Denn den ganzen Tag amüsierten sich große und kleine Besucher bei Sport und Spiel auf dem Rasenplatz am Donrather Dreieck.

Am Bungee Run der Stadtwerke Lohmar bildeten sich, genau wie am Stadtwerke - Glücksrad lange Besucherschlangen.

So konnten Fitnessfreaks Ihre Kraft beim Lauf am Gummiseil messen und unzählige Standbesucher ihr Glück beim Zahlendrehen herausfordern und ein Präsent in Empfang nehmen.

Neben diesen beliebten Attraktionen stellten die Stadtwerke Lohmar auch Preise und Medaillen für die Teilnehmer des 1. Stadtwerke Lohmar Mannschaftslaufs zur Verfügung und unterstützten mit ganzer Energie diese Veranstaltung die unter dem Motto: „Gemeinsam starten, gemeinsam laufen, gemeinsam ankommen“ an den Start ging.

„Wir haben uns über die große Zahl der Besucher und Akteure sehr gefreut. Gerne nehmen wir aktiv am Leben in unserer Kommune teil und fördern die kulturelle Vielfalt in Lohmar“ so der Geschäftsführer der Stadtwerke Lohmar, Michael Hildebrand.

Wenn es in 2 Jahren wieder heißt: „Lohmar in Bewegung“ setzen sich die Stadtwerke sicher erneut als Förderer und Sponsor ein.  
 

Störungshotline