Unvergessliche Momente im Rosenmontagszug

Meldung vom

„Das Mitmachen hat sich sehr gelohnt“ freut sich Dagmar Koeppen-Beth.
Die Wahlscheiderin hatte beim Gewinnspiel der Stadtwerke Lohmar teilgenommen und für sich und eine Begleitperson die Teilnahme am Lohmarer Rosenmontagszug gewonnen.
Dabei konnte die glückliche Gewinnerin den Zug aus einer besonderen Perspektive erleben: „Es war ein ganz besonderes Erlebnis auf dem Wagen zu stehen und die jubelnden Zuschauer mit Schokolade und Gummibärchen zu beglücken“ berichtete Frau Koeppen-Beth nach dem Zug.
Bei strahlendem Sonnenschein feierte Frau Koeppen- Beth auf dem Wagen der Westernhelden aus Breidt und tausenden radedollen Jecken einen Rosenmontag, den Sie laut eigener Aussage „so schnell nicht vergisst.“

Auch beim nächsten Gewinnspiel, an dem alle Heimvorteil-Kunden der Stadtwerke Lohmar teilnehmen können, lohnt sich das Mitmachen. Diesmal gibt es einen „Kulinarischen Genuss für zwei“ zu gewinnen.
Alle Informationen zur Heimvorteil Option erhält man im Kundenzentrum, Hauptstraße 27-29,
telefonisch unter 02246 15-777 oder hier.

Störungshotline