Stadtwerke Lohmar machen bei „Mitten im Leben“ mit.

Meldung vom

Wie schon in der Vergangenheit, so nehmen die Stadtwerke Lohmar an der vom 16.-17. Mai 2015 stattfindenden Messe „Mitten im Leben“ aktiv teil.

Die Stadtwerke Lohmar werden mit einem Informationsstand vor Ort sein und im Rahmenprogramm der Messe in einem Vortrag zum Thema Energie informieren. Auch ein attraktives Gewinnspiel ist geplant.

Das Motto: „aktiv bleiben“ gilt für „eine neue Generation“ die sich durch Selbstständigkeit, Unabhängigkeit und Aktivität bis ins hohe Alter auszeichnet.

Die Veranstaltung die bereits zweimal erfolgreich in der Lohmarer Jabachhalle durchgeführt wurde präsentiert sich dieses Jahr unter dem Logo 50+ und wird von der Seniorengruppenleiterrunde konzipiert und organisiert.

„Natürlich nehmen wir als der Lohmarer Energieversorger an dieser Veranstaltung teil. Die Unterstützung des großartigen Netzwerkes der Lohmarer Seniorenarbeit und die Information der aktiven Bürger der Generation 50+ liegt uns sehr am Herzen. Die Messe soll aber auch junge Familien ansprechen, deshalb werden wir mit einer speziellen Kinderaktion die kleinen Besucher unterhalten“, so Michael Hildebrand, Geschäftsführer der Stadtwerke Lohmar.

Der Zuspruch der Menschen im "Best Age" die bei dieser Messe Tipps für den Alltag bekommen wird sicher wieder sehr groß sein.

Störungshotline