Sternsinger bringen den Segen ins Stadthaus

Meldung vom

Nachdem sich die Lohmarer Sternsingerinnen und Sternsinger zu einer kleinen Feierstunde im Rathaus eingefunden hatten, brachten sie den Segen „20*C+M+B+15“ auch ins Stadthaus.

Michael Hildebrand, Geschäftsführer der Stadtwerke Lohmar begrüßte die fleißigen Sammler/-innen und dankte ihnen für ihren uneigennützigen Einsatz.

Mit ihrem diesjährigen Motto „Segen bringen, Segen sein. Gesunde Ernährung für Kinder auf den Philippinen und weltweit!“ machen die Sternsinger/-innen darauf aufmerksam, wie wichtig eine ausgewogene Ernährung für die Entwicklung von Kindern überall auf unserer Welt ist.
Bis zum 12. Januar sind die Jungen und Mädchen im gesamten Stadtgebiet unterwegs und treffen hoffentlich viele freundliche Spender an.

Störungshotline