Horst Krybus neuer Aufsichtsratsvors. der Stadtwerke Lohmar

Meldung vom

Der Lohmarer Bürgermeister Horst Krybus (CDU) ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender der Stadtwerke Lohmar GmbH. Die Mitglieder des Aufsichtsrates wählten den Bürgermeister einstimmig zu ihrem Vorsitzenden. Sein Vorgänger Wolfgang Röger (CDU) der seit 2004 die Geschicke Lohmars als Bürgermeister lenkte, war zur Kommunalwahl im Mai nicht mehr angetreten.

Wolfgang Röger ist es mit zu verdanken, dass zum 01. Januar 2012 die Stadtwerke Lohmar gegründet wurden und seitdem allen Lohmarer Haushalten eine Wasser-, Erdgas- und Stromversorgung aus einer Hand angeboten werden können.

Horst Krybus der seit dem 23. Juni das Amt des Bürgermeisters bekleidet war zuvor Leiter des Baubetriebsamtes der Stadt Siegburg und möchte in seiner Funktion als Aufsichtsratsvorsitzender die Entwicklung der Stadtwerke Lohmar gemeinsam mit der Unterstützung der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen weiterhin vorantreiben.

Störungshotline