Mit ganz viel Energie das Stadtfest gefeiert

Meldung vom

Viele Interessierte beim Stand der Stadtwerke Lohmar.

Viel Andrang gab es beim diesjährigen Lohmarer Stadtfest am Stand der Stadtwerke Lohmar auf der Hauptstraße.

Der Hauptsponsor des Lohmarer Stadtfest lockte mit Aktionen und Attraktionen rund um das Thema Weltmeisterschaft 2014.

So konnten bei der sehr gut besuchten 3-tägigen Stadtparty wie im letzten Jahr wieder Groß und Klein spielen, staunen und gewinnen.

Einen weiten Weg hatten die Spieler des Subbuteo-Vereins auf sich genommen um den vielen interessierten Besuchern dieses Tischfußballspiel vorzuführen. Selbst Horst Becker, Parlamentarischer Staatssekretär, 5-facher Deutscher Subbuteo Meister ließ es sich trotz Termindruck nicht nehmen ein Spiel mit seinem alten Vereinskameraden zu kicken.

Natürlich durfte auch selbst einmal der Ball ins Tor geschossen werden. Dem Sieger des am Sonntag durchgeführten Turniers, Kai Hagenkötter vom TSL Dortmund überreichte Geschäftsführer Michael Hildebrand eine Energiesparbox.

Glücklich nahm Michael Hoffmann den Hauptpreis des Stadtwerke WM-Tippspiels, ein iPad mini auf der Bühne von Michael Hildebrand entgegen. Er hatte die meisten Punkte beim Tippen von 3 WM-Spielen erreicht.

Alle Besucher konnten an einer Vier gewinnt Wand ihr spielerisches Geschick zeigen und das ein oder andere Präsent mit nach Hause nehmen.

Neben Spiel und Spaß standen die Stadtwerke Lohmar Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch zur persönlichen Beratung bereit. Das besonderes „Stadtfest-Bonbon“, nämlich 2 Eintrittskarten für das Bläck Fööss Konzert am 31.10.2014 in Birk oder einen Energiesparkoffer erhielt jeder Neukunde der sich dazu entschied in Zukunft seine Energie ob Strom und/oder Erdgas von den Stadtwerken Lohmar zu beziehen.

Störungshotline