Stadtwerke Lohmar unterstützen 1.Mannschaft des TuS Birk

Meldung vom

In freudige Gesichter durfte der Geschäftsführer der Stadtwerke Lohmar, Herr Michael Hildebrand, bei der 1. Mannschaft des  TuS Birk schauen.

Sascha Engels und Patrick Nelles bedankten sich im Namen der Mannschaft beim Geschäftsführer der Stadtwerke Lohmar,  Herrn Hildebrand, der das Sponsoring für einen neuen Adidas Trikotsatz für die Erste Mannschaft des TuS Birk in die Wege geleitet hat.

„Die Unterstützung lokaler Vereine liegt den Stadtwerken Lohmar sehr am Herzen, ich hoffe, dass der TuS Birk nun mit noch mehr Energie die anstehenden Spiele bestreitet und vor allem gewinnt“ so Herr Michael Hildebrand.

Weitere Informationen zum TuS Birk und zu seinen zahlreichen Sportgruppen finden Sie auf www.tusbirk.de.

Störungshotline