Die Stadtwerke Lohmar GmbH & Co. KG unterstützt die vom Starkregen betroffenen Stromkunden

Meldung vom

Die Stadtwerke Lohmar bieten ihren Kunden, die vom Starkregen in der letzten Woche betroffen sind, unbürokratische Hilfe an. Bei Mehrkosten an Strom, welche durch Trockengeräte oder Pumpen entstanden sind oder bei einem Mehrverbrauch an Wasser durch Reinigungsarbeiten, können sich Betroffene direkt an das Kundencenter wenden.

Für weitere Informationen steht das dortige Team persönlich und telefonisch zur Verfügung.

Das Kundencenter im Stadthaus auf der Hauptstr. 27-29 ist wie folgt zu erreichen:

Mo: 08:00 – 18:00 Uhr
Die - Do: 08:00 – 16:00 Uhr
Fr: 08:00 – 12:00

Tel:  02246 15 710
Fax: 02246 15 711
E-Mail: infosoaDsduxSa9PJ02m39Lo1Stadtwerke-Lohmarde

Störungshotline