Energieberatung

Meldung vom

Besorgte Bürger/-innen melden sich derzeit vermehrt bei der Stadt Lohmar und teilen mit, dass „Energieberatungen“, telefonisch oder direkt an der Haustür angeboten werden. Hiermit möchte die Stadt Lohmar ausdrücklich darauf hinweisen, dass weder seitens der Stadt noch der Stadtwerke Lohmar „Energieberatungs-Hausbesuche“ initiiert wurden und auch keine Firma von der Stadt mit dieser Dienstleistung beauftragt wurde! Es handelt sich um ein Angebot am freien Markt, über dessen Qualität keine Auskunft gegeben werden kann. Es wird empfohlen, das Angebot und einen eventuellen Zutritt in die eigene Wohnung sorgfältig zu prüfen.

Für eine unabhängige Beratung rund um alle  Energiethemen stehen die Stadtwerke Lohmar unter 02246 15-777 gerne zur Verfügung.

Störungshotline