Stadtwerke Lohmar starten Service- und Werbeoffensive

Meldung vom

Unter dem Motto „Ihre Stadtwerke Lohmar – Strom, Gas, Wasser von hier für hier“ steigen die Stadtwerke Lohmar in den Vertrieb von Strom, Erdgas und Wasser ein.

Vor drei Monaten hatte sich der Rat der Stadt Lohmar in einer einstimmigen Entscheidung zur Gründung der Stadtwerke Lohmar GmbH & Co. KG zusammen mit der RheinEnergie AG, Köln entschlossen. In einem kommunalen Stadtwerk mit städtischer Mehrheit (51%) sollen die Erfahrungen und Kompetenzen der Partner gebündelt werden, um ein attraktives Angebot für die Strom-, Gas- und Wasserversorgung zu fairen Preisen für Lohmar zu schaffen.

„Wichtig war, dass diese für Lohmar wegweisende Entscheidung von allen politischen Kräften unterstützt worden ist. Dies wird den Erfolg der Stadtwerke Lohmar nachhaltig fördern“, so Geschäftsführer Michael Hildebrand.

Inzwischen sind alle Verträge unterschrieben und alle Genehmigungen eingeholt. Im Stadthaus wurde ein besucherfreundliches Kundenzentrum eingerichtet. Zur Eröffnung bieten die Stadtwerke Lohmar attraktive Festpreisangebote für Strom- und Erdgas an. Schon in den ersten Wochen wird durch verschiedene Informationsveranstaltungen zum Thema „Energie“ ein umfangreicher Service für die Lohmarer Bürgerinnen und Bürger geboten: In den Energiesparwochen können sich Interessierte in Vortragsveranstaltungen informieren.


Ihr Ansprechpartner: 
Stadtwerke Lohmar, Michael Hildebrand, 02246 15-255

Störungshotline