Stadtwerke Lohmar

Störungshotline

Strom u. Erdgas:   02246 15-710
 
Wasser:  0174 3066046

Kontakt

Strom/Erdgas/Wasser:

Telefon: 
Fax:
02246 15-777
02246 15-711

Sie erreichen uns telefonisch:

Mo-Fr: 
Sa:
07:00 - 20:00 Uhr 
09:00 - 20:00 Uhr

info@Spamschutz.Stadtwerke-Lohmar.de

Öffnungszeiten
Breiter Weg 1a, 53797 Lohmar

Mo-Fr: 09:00-13:00 u. 14:00-17:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Anfrage

Stadtwerke Lohmar lesen wieder ab

03.09.2018

Stadtwerke Lohmar lesen wieder ab

Vom 15. September bis 15. November 2018 sind wieder Mitarbeiter der Stadtwerke Lohmar unterwegs, um die Zähler für Strom, Gas und Wasser abzulesen. Die Ableser können sich selbstverständlich mit einem entsprechenden Ausweis legitimieren. Die Ablesung der Strom- und Gaszähler erfolgt im Auftrag der Rheinische NETZGesellschaft mbH. Die Wasserzählerstände werden zur Erstellung der Abwasserbescheide auch an die Stadt Lohmar übermittelt.

Wer von den Ablesern nicht persönlich angetroffen wird, findet eine Ablesekarte im Briefkasten. Statt Angabe der Zählerstände per Karte, kann auch die Zusendung per E-Mail unter ablesung@Spamschutz.stadtwerke-lohmar.de, online unter Service/Onlineservice/Zählerstand übermitteln oder mithilfe eines Fotos von Zählernummer und Zählerstand erfolgen.

Da bei nicht abgelesenen Zählern eine Verbrauchsschätzung erfolgt, bitten die Stadtwerke Ihre Kunden um Mithilfe, die Zählerstände exakt und zeitgerecht zu übermitteln.

Für Fragen oder Anregungen zur Zählerablesung stehen die freundlichen Mitarbeiter der Stadtwerke Lohmar gerne per Telefon unter 02246-15777 oder persönlich, im Kundenzentrum Breiter Weg / Ecke Hauptstraße, Rede und Antwort.

Öffnungszeiten
Mo-Fr: 09:00-13:00 u. 14:00-17:00 Uhr
und nach Vereinbarung