Stadtwerke Lohmar

Störungshotline

Strom u. Erdgas:   02246 15-710
 
Wasser:  0174 3066046

Kontakt

Strom/Erdgas/Wasser:

Telefon: 
Fax:
02246 15-777
02246 15-711

Sie erreichen uns telefonisch:

Mo-Fr: 
Sa:
07:00 - 20:00 Uhr 
09:00 - 20:00 Uhr

info@Spamschutz.Stadtwerke-Lohmar.de

Öffnungszeiten
Breiter Weg 1a, 53797 Lohmar

Mo-Fr: 09:00-13:00 u. 14:00-17:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Anfrage

Stadtwerke Lohmar – Ihr Umzugshelfer

17.04.2018

Stadtwerke Lohmar – Ihr Umzugshelfer

Wer schon einen Umzug hinter sich hat, weiß, an was man alles denken müsste und es im allgemeinen Trubel dann doch wieder vergisst. Um ihren Umzug reibungslos zu gestalten, haben die Stadtwerke Lohmar auf Ihrer Homepage unter der Rubrik „Service“ jetzt einen Umzugsratgeber mit praktischen Checklisten eingerichtet.

Bei Umzügen innerhalb des Rhein-Sieg-Kreises können Stadtwerke-Kunden ihren Strom- oder Gasvertrag mitnehmen. Zur Klärung der Einzelheiten wird ein Besuch des Kundenzentrums der Stadtwerke Lohmar im Breiter Weg1a/Ecke Hauptstraße empfohlen. Hier können die Mitarbeiterinnen die Modalitäten der Vertragsmitnahme prüfen und alle Maßnahmen direkt in die Wege leiten, so dass mehr Zeit für die Umzugsplanung bleibt.

"Auch während und nach dem Umzug möchten wir unsere Kunden mit unserem Service begleiten und optimal betreuen", so Stadtwerke-Geschäftsführer Michael Hildebrand.

Zum Umzugsratgeber