Stadtwerke Lohmar

Störungshotline

Strom u. Erdgas:   02246 15-710
 
Wasser:  0174 3066046

Kontakt

Strom/Erdgas/Wasser:

Telefon: 
Fax:
02246 15-777
02246 15-711

Sie erreichen uns telefonisch:

Mo-Fr: 
Sa:
07:00 - 20:00 Uhr 
09:00 - 20:00 Uhr

info@Spamschutz.Stadtwerke-Lohmar.de

Öffnungszeiten
Breiter Weg 1a, 53797 Lohmar

Mo: 
Di-Fr:
07:00-19:00 Uhr
09:00-13:00 u. 14:00-17:00 Uhr

Anfrage

Wasserrechnungen Lohmar für 2017

Liebe Kunden der Stadtwerke Lohmar,

Anfang 2018 versendet die Stadtwerke Lohmar GmbH & Co. KG die Jahresverbrauchsabrechnung für Frischwasser.

Der Abwasserbescheid (Schmutz- und Regenwasser) für Lohmarer Bürger wird durch die Stadt Lohmar versendet.

Da die Stadtwerke Lohmar und die Stadt Lohmar aus technischen Gründen für 2017 die Wasserzählerstände unabhängig voneinander und zu verschiedenen Zeitpunkten ablesen mussten, können die Hochrechnungen für Frischwasser und Abwasser zum Ende des Jahres 2017 voneinander abweichen. Da es aber lediglich Hochrechnungen – also Schätzungen – sind, erfolgt mit der nächsten Ablesung automatisch eine Korrektur.

In 2018 werden die Stadtwerke Lohmar die Zählerablesungen auch für die Stadt Lohmar durchführen, so dass mit den Rechnungen/Bescheiden für das Jahr 2018 ein Ausgleich etwaiger Differenzen erfolgt und die Verbrauchshochrechnungen Frischwasser und Abwasser wieder identisch sein werden.

Bei erheblichen Differenzen sind auf Wunsch natürlich Korrekturen möglich. Bitte wenden Sie sich an unser Kundenzentrum.

Ansprechpartner Wasserrechnungen der Stadtwerke Lohmar GmbH & Co. KG:
Stadtwerke Lohmar GmbH & Co. KG
Kundenzentrum Lohmar
Gabriele Winkler
Breiter Weg 1a
53797 Lohmar
G.Winkler@Spamschutz.stadtwerke-lohmar.de
Durchwahl: 02246/15-260