Stadtwerke Lohmar

Störungshotline

Strom u. Erdgas:   02246 15-710
 
Wasser:  0174 3066046

Kontakt

Strom/Erdgas/Wasser:

Telefon: 
Fax:
02246 15-777
02246 15-711

Sie erreichen uns telefonisch:

Mo-Fr: 
Sa:
07:00 - 20:00 Uhr 
09:00 - 20:00 Uhr

info@Spamschutz.Stadtwerke-Lohmar.de

Öffnungszeiten
Breiter Weg 1a, 53797 Lohmar

Mo: 
Di-Fr:
07:00-19:00 Uhr
09:00-13:00 u. 14:00-17:00 Uhr

Anfrage

Stadtwerke Lohmar lesen wieder ab

04.09.2017

Stadtwerke Lohmar lesen wieder ab

Vom 15.09.-15.11.2017 sind zum zweiten Mal in diesem Jahr Mitarbeiter der Stadtwerke Lohmar unterwegs, um die Zähler für Strom, Gas und Wasser abzulesen. Der Grund für die erneute Ablesung: Die Stadtwerke kommen dem Kundenwunsch nach, die Jahresverbrauchsabrechnung zum 31. Dezember, parallel zur Abwasserrechnung der Stadt, zu erstellen.

Wer von den Ablesern nicht persönlich angetroffen wird, findet eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten oder kann auf der hinterlassenen Ablesekarte selbst die Zählerstände notieren und an die Stadtwerke zurücksenden. Neben Angabe der Zählerstände per Karte, kann auch die Zusendung per mail unter „ablesung@stadtwerke-lohmar.de, online unter „Service/Onlineservice/ Zählerstand übermitteln“ oder mithilfe eines gut erkennbaren Fotos von Zählernummer und Zählerstand erfolgen.

Da bei nicht abgelesenen Zählern eine Verbrauchsschätzung erfolgt, bitten die Stadtwerke Ihre Kunden um Mithilfe, die Zählerstände exakt und zeitgerecht zu übermitteln.

Für Fragen oder Anregungen zur Zählerablesung stehen die freundlichen Mitarbeiter der Stadtwerke Lohmar gerne per Telefon unter 02246-15777 oder persönlich, im Kundenzentrum Breiter Weg / Ecke Hauptstraße, Rede und Antwort.